KiWo 2024: «Zirkus»

Kinderwoche 2024 Zirkus

Die KiWo ist bereits vorbei und bleibt uns allen in bester Erinnerung. Wir haben ein paar Eindrücke für Sie und Ihre Kinder festgehalten. Hier geht es zu den Schnappschüssen.

Herzlich willkommen und hereinspaziert zur Vorstellung des Zirkus der Kinderwoche 2024 am Freitag, 26. April 2024
Turnhalle Städtli

Ab 17.30 Uhr ist der Getränkestand offen

Um 18.00 Uhr beginnt die Zirkus Vorstellung

Die Kinder haben alle fleissig geprobt und freuen sich auf viele Besucher:innen und Applaus!

KiWo_Zelt_thumbnail.jpg

Unsere KiWo ist in der ersten Frühlingsferienwoche von
Montag, 22. bis Freitag, 26. April, jeweils 14 bis 17 Uhr.

Kinderwoche «Zirkus»
Helfen Sie mit?

In der ersten Frühlingsferienwoche, 22. bis 26. April, ist es wieder soweit: Die Kinderwoche findet statt. Dieses Jahr machen wir Zirkus. Wie immer brauchen wir Erwachsene, die zusammen mit den jugendlichen Leiterinnen und Leitern die Nachmittage mit den Kindern anleiten. Helfen Sie mit? Uns ist klar, dass kaum jemand fünf Nachmittage mithelfen kann. Vielleicht können Sie an zwei Nachmittagen mithelfen, oder bei der Aufführung am Freitag.
Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit Karin Meyer.

Die Anmeldung folgt im März Mitteilungsblatt als Inserat oder hier online ab März.

Alle Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 5. Klasse sind herzlich eingeladen. Das KiWo-Team freut sich auf euch!

Programm Montag bis Donnerstag
Die Nachmittage beginnen um 14 Uhr in der Kirche mit Singen und Geschichten. Dann geht es in die Gruppen und Workshops. Für einen Zvieri ist gesorgt. Um 17 Uhr ist das Programm fertig.

Programm Freitag: Probe und Vorstellung
Am Morgen um 10 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle zur Generalprobe. Um 12.30 Uhr machen wir lange Mittagspause und treffen uns um 16 Uhr wieder, um alles bereit zu machen für die Vorstellung. Für die Verpflegung der Kinder ist gesorgt.
Ab 17.30 Uhr ist der Getränkestand offen. Um 18 Uhr sind alle Eltern und Besucher:innen willkommen zur Vorstellung.

Kosten
Wir bitten um einen Kostenbeitrag von CHF 20 pro Kind. Bar am ersten Nachmittag oder per Twint an Karin Meyer, Tel. 077 418 32 90
Alles andere wird von der Kirchgemeinde getragen.

Die Anmeldung ist verbindlich.
Besonderheiten (z.B. Allergien und Unverträglichkeiten) bitte notieren und direkt mit Karin Meyer besprechen.
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Anmeldeschluss ist der 5. April

Die Anmeldung für die Kinder ist online aufgeschaltet und auch im März-Mitteilungsblatt publiziert.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche!
Das Vorbereitungsteam

Karin Meyer